nach langem Überlegem mach ich jetzt meine Kartenbörse auf. Wenn ihr Fehler oder anderes schlechtes findet,sagt es mir hier oder per PN weil ich noch unerfahren im (Tauschen! mit anderen)bin.
So und jetzt die Regeln:
RuLeZ:
Nach dem Zustand der Karten müsst ihr fragen,wenn sie beschädigt sind,weise ich drauf hin!
Entweder ihr schickt zuerst,ich schicke zuerst,oder wir schicken gleichzeitig.
Wenn ich die Karten English aufliste sind sie meist English ausser ich schreibe es dann hin(EXTRA).
Kein Spam!
Bitte ernste Gebote!
Wer per PN bietet, wird meistens ignoriert!
Viel Spass bei meinen Karten.^^
Ich kaufe,verkaufe und tausche.
Nun zu meinen Karten:
HaVeZ:
Legends:
Ho-Oh Legend Unten Raikou&Suicune Legend Unten
Goldstars:
/
Ex Karten:
Mew ex Mew ex(beide gleiche Boosterserie,aber anderes Aussehen) Hitmonchan ex(gutes Angebot) Sneasel ex Stolloss ex Rayquaza ex Raichu ex(gutes Angebot) Espeon ex(gutes Angebot) Latios ex(gutes Angebot)
So das wars fürs erste. Später werde ich noch viel mehr auflisten,aber dafür hab ich nicht die Zeit. Karten die zu Arenas oder PKMN Ligatrainern gehören,schreib ich später dazu. Einige Karten die ich habe sind vorerst unverkäuflich oder reserviert und deshalb draußen,über welche ihr per PN fragen müsst. Bei einigen Serien wie bei den Goldstars steht ein / das heisst das die Karte/n entweder reserviert ist oder stark beschädigt ist!
Nun mein Gesuche.
WaNtZ:
Primes(Gengar,Stahlos,Seedraking,Rest fragen) Legends(Entei&Suicune Legend Top,Raikou&Suicune Bottom,Rest fragen) Lv:X(Gengar,Luxtra,Lohgock FB,Machamp!!,Knakrack C,Dialga GL,Rest fragen) Alles für DialgaChomp und Machamp Spielstarke Karten Geld Alph Litograph Rest folgt
So ich hoffe ihr findet was bei mir.^^
Viel Spaß wünscht euch
dialkia211
P.S. Updates kommen so schnell wie möglich,aber der liebe Gott bin ich nicht. xD Wobei an Wochenden(alle 1-3 Wochen kommen sicher welche xD) trage ich sie ein.^^