kennt ihr schon Pokemon PTC?Wenn nicht,solltet ihres umbedingt ausprobieren!Das Spiel ist sehr spannend,aber als erstes eine kurze Erklärung:
In Pokemon PTC kannst du Karten sammeln,die du dir bei Garados Booster in Boostern kaufen kannst,und einmal bei Dodus Shop einzeln kaufen kannst,Geld kriegst du immer 75pd am Tag,wenn du das Geld bei Flegmons Bank ablegst,kriegst du Zinsen.Extrageld kannst du dir z.b. bei Raupys Rad verdienen.Dann gibt es dort auch noch die Safarizone,wo du dir Pokemon fangen kannst.Oder auch Berufe wie Sammler holen kannst,womit du Beeren pflücken kannst.Und dann gibt es auch gebiete,z.b. Smaragdhain.Das ist das erste Gebiet,und das steigerst sich dann immer.
Fragen hier posten!
EDIT by dialkia211: Allerdings gibt es noch viel mehr wie Scherox Spiel,Sichlors Spiel wo ihr Kusel Muselwörter in Pokemons umwandeln müsst. Und Lotto spielen kann man auch. Und die Grund Vm´s sind Sammler und Zerschneider eine kannst du wählen und du erhälst 5 Superköder und 5 Luxusbälle zum Pokemons fangen und 10 Gutscheine die du bei Ho-ohs Gutscheinbank umwandeln kannst in 1000 Pokedollar(Pd).
Ein PTC Thema *freu* Ich heiße in der PTC Draco und ich bin schon seit ewigen Zeiten dort. Früher (2005) war ich in der alten PTC angemeldet, habe aber dann mein Passwort vergessen und habe mich erst 2009 unter neuem Namen angemeldet. Ich finde das Spiel SUPER. Vorallem die neue SafariZone ist gut, die gibt es ja erst seit Juni 2009. lg Draco